Soo hier sind wir nun auf der Seite von den Charakteren die beschrieben werden, wie wir sie uns vorstellen ^^ .

Wir fangen mal an mit Schwertkämpfer:D

Charakterklasse:Schwertkämpfer

SP1: Schwertkämpfer (auch genannt Swordy)

Durch seine Schwere Rüstung ist der Schwertkämpfer sehr langsam und deswegen bekommt er von uns die Geschwindigkeitsstufe 4.00

Dafür ist er aber ein sehrguter Verteiger und kann vieles aushalten im pvp machen ihm die meisten Atacken garnichts aus, und beim Mobben(Tiere zusammensammeln)
kann er sehr vieles aushalten x3.

Beschreibung:

Größe: 1.80m

Gewicht: 90kg (mit rüssi)

Geschwindigkeit: 4.00

Element: Feuer

 

 

 

Jetzt sind wir ja schon bei Ninja angekommen .

Charakterklasse:Ninja

Ninjas sind die ausgezeichneten schnellläufer sie zeichnen sich aus durch das geschickte umgehen mit dem Katana. Ihre Atacken sind meist schmerzvoll und können zu einem schnellen Tod führen.

Größe: 1.85m

Gewicht: 80kg

Geschwindigkeit:5.5

Element:Wasser

 

 

 

 

Endlich kommt auch mal der Crusander drann

Durch seine Helle Austrahlung wirkt er sehr Liebevoll

und Hilfsbereit im Land der Toden is er voll der bringer alle Monster die ihn sehen wollen am besten glaich sterben .Trotz seiner großen Armbrust kann er sich gut bewegen und mit den anderen mithalten

Größe: 1.75m

Gewicht: 90kg

Geschwindigkeit: 4.5

Element: Licht

Hier wird jetzt die letzte SP und Chara beschrieben von Schwertkämpfer nämlich der Berserker :D.

Mit seiner Schwarzen Aura jagt er jedem einen großen Schauer durch die Haut niemand würd ihn gern als feind haben, seine skills sind Athemberaubend und sein laufstiel ziemlich zügik.

Bei Tieren die Licht Element sind ist er erste klasse.Seine Schattenfee folgt ihm auf Schritt und tritt, sie is sein treuer Begleiter.

Größe: 1.90m

Gewicht: 80kg

Geschwindigkeit: 5.3

Element: Schatten


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!