Auf dieser Seite werden jetzt die Magierklassen beschrieben ich hoffe das ich euch nicht so langweile damit aber es macht mir wirklich viel spaß diese Seiten zu bearbeiten und sich was auszudenken :D

 

Also ich fang dann mal an mit Feuermagier :D

Klasse:Feuermagier

Mit der Kraft des Feuers und der Flammen kann der Feuermagier alle art von Feuerelementen beschwören wenner erst mal loslegt zu kämpfen wird der ganze Boden glühend heiß und es fängt überall an zu brennen.Leider ist der Feuer-Magier einer der Langsamsten Spezial Karten.

seine Specialität sind es Kometen und Feuerwirbel entstehen zu lass.

Größe: 1.70m

Gewicht: 60kg

Geschwindigkeit: 4.00

Element: Feuer

So ;D

Endlich bei Ice_Mage angekommen x3.

Diese sp is voll der bringer lässt die Welt erfrieren, zu Ice erstarren. Wer dieser sp zu nahe komment wird es bitter bereuen denn bei ihr kann man sich leicht ein Schnupfen holen.Ihr Lieblings Skill ist Ice-Hagel und liebt es in der kälte zu sein der Sommer währ für diese Sp keine so gute Jahreszeit.

Größe : 1.65m

Gewicht: 69kg

Geschwindigkeit: 5.5

Element: Wasser

Die nächste Klasse die ich euch beschreiben werde ist Licht-Magier (auch genannt Holly).

 

Sie ist eine der Heiligsten Pecialkarten.

Meist wird diese SP(Specialcard) benutzt um andere zu heilen und um Raids zu schaffen.Ihre Buffs sind sehr stark und bringen viel dmg zu stande . Diese SP Verlässt sich vollkommen auf das Licht.

Größe: 1.65m

Gewicht: 65kg

Geschwindigkeit: 4.5

Element: Licht


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!